Gewinn eines Apple iPad Wi-Fi bei der Verlosung der Raiffeisenbank Aschberg eG

Holzheim. Jeder Kunde der im Zeitraum von November 2017 bis Februar 2018 sich sein Konto für das elektronische Konto freischalten ließ, nahm an der Verlosung elektronisches Postfach der Raiffeisenbank Aschberg eG teil. Glücklicher Gewinner des Apple iPads war Michael Reitenauer - herzlichen Glückwunsch dafür!

Als regionale und digitale Bank wird auch der Online-Service mit den wachsenden technischen Möglichkeiten stetig weiter ausgebaut. Die Umstellung auf das Online-Postfach bietet einen besonders sicheren Kommunikationsweg zum Austausch von sensiblen Informationen, E-Mail-Nachrichten und Dokumenten. Wichtige Unterlagen, z.B. Kontoauszüge, werden für 10 Jahre im Postkorb archiviert und können gespeichert werden. Das schont die Umwelt, spart Papier und Zeit für die lästige Ablage.

Melden auch Sie sich für das kostenlose elektronische Postfach im Online-Banking oder bei unseren Filialen an. Mit etwas Glück gehören Sie bei der nächsten Verlosung zu unseren Gewinnern.

vl: Patrick Schiele (Kundenberater), Gerhard Mengele (Filialleiter), Michael Reitenauer, Josef Negele (Vorsitzender des Vorstands)
Foto: Ursula Polzer