Verlosung eines Apple iPad Wi-Fi

Gewinnerin der Raiffeisenbank Aschberg eG

Holzheim. Zum zweiten Mal in diesem Jahr konnte ein Kunde der Raiffeisenbank Aschberg, der sich im Zeitraum von März bis August 2018 sein Konto für das elektronische Konto freischalten ließ, an der Verlosung elektronisches Postfach teilnehmen. Die glückliche Gewinnerin des Apple iPads war Melissa Richthammer - herzlichen Glückwunsch dafür!

Die Raiffeisenbank Aschberg bietet ihren Kunden und Mitgliedern durch die Umstellung auf den elektronischen Kontoauszug eine Alternative zum Papierauszug. Alle Dokumente sind überall und jederzeit abrufbar und bleiben zehn Jahre gespeichert, Kontoauszüge, Kreditkartenabrechnungen und Briefe der Bank werden direkt online ins Postfach eingestellt (keine Portokosten!).

Melden auch Sie sich für das kostenlose elektronische Postfach im Online-Banking oder bei unseren Filialen an.

Weitere Infos finden Sie unter www.rb-aschberg.de.

vl: Josef Negele (Vorsitzender des Vorstands), Melissa Richthammer, Kristina Kögel (Kundenberaterin), Johannes Lindner (Leiter Filiale Offingen)
Foto: Bank