Aktuelles vom VR-One4You-Team

Vom Eishockeystadion bis zum Freizeitpark:

Unser kostenloser Club für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bietet für jedes Alter eine Menge Action, Fun und gute Laune.

Bewerberseminar in Holzheim

Am 28.03.2018 startete unser 9-köpfiges VR-One4You Team
zum 9. Mal mit 21 Teilnehmern zum Bewerberseminar.

An diesem Vormittag drehte sich alles rund um das Thema Bewerbung,
dem Lebenslauf, dem richtigen Foto, der passenden Verpackung,
Telefontraining und das Üben von Vorstellungsgesprächen.
Wir stellten unseren Teilnehmern auch einen Mustereinstellungstest
zum Ausprobieren zur Verfügung.
 
Zum Schluss gab's noch eine kleine süße Überraschung!

Wir hatten einen tollen Tag mit euch - vielen Dank!!

VR-One4You-Fahrt zu "1, 2 oder 3" am 16. Februar in die Bavaria Filmstudios nach München

Morgens um 09:00 Uhr ging es mit 133 Kids, 7 Erwachsenen, 10 VR-One4You-Begleitpersonen und 3 Bussen in Günzburg, Holzheim, Burgau und Dillingen los. Die Fahrt nach München verging mit Süßigkeiten von VR-One4You sehr schnell und gegen 11:00 Uhr kamen wir in den Bavaria Filmstudios an. Zuerst wurden alle von einer Mitarbeiterin der Filmstudios begrüßt. Dann ging es auch schon los! Wir wurden in das Studio geführt, wo bereits ein Moderator auf uns wartete.
Dieser zeigte uns, wie wir z.B. Elton oder Piet Flosse begrüßen dürfen und das wir ruhig in der Nase bohren dürften, da solche Szenen im Nachgang aus der fertigen Aufzeichnung herausgeschnitten würden. Dann, ging die Aufzeichnung auch schon los. Elton und Piet Flosse kamen, die ersten Fragen wurden gestellt und auch ein toller Gastauftritt war mit dabei.
Welcher Gast das war und wer am Ende „1,2 oder 3“ gewonnen hat, verraten wir euch noch nicht. Dies erfahrt ihr an den beiden Ausstrahlungsterminen am
16. Juni um 07:55 Uhr auf ZDF und am
17. Juni um 17:55 Uhr auf KIKA.