Über unseren WhatsApp-Service können Sie sich schnell und direkt über Neues und Wichtiges rund um die Raiffeisenbank Aschberg eG informieren.
Damit sind Sie mobil immer bestens Informiert. Wir antworten Ihnen dann schnellstmöglich mit einer persönlichen Nachricht.
WhatsApp-Service
Schreiben Sie uns per WhatsApp!
Ab sofort erreichen Sie uns ganz einfach über unseren neuen Service. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Aktuelles direkt auf Ihr Handy
Mit WhatsApp immer auf dem Laufenden

Speichern Sie unsere Telefonnummer
09075 9594-0
im Adressbuch Ihres Smartphones. Öffnen Sie WhatsApp und wählen Sie unseren Kontakt für eine neue Nachricht aus.
Wichtig:
Es gelten die Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen von WhatsApp Inc. Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com.
Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen von WhatsApp Inc.
Mit WhatsApp immer in Kontakt
Mit WhatsApp bieten wir unseren Kunden und Mitgliedern einen zeitgemäßen Kommunikationsdienst, den bereits 80 Prozent aller Deutschen nutzen. Was Sie unter anderem per WhatsApp regeln können: *
- Öffnungszeiten anfragen
- Termine anfragen
- Termine ändern
- Rückrufwunsch mitteilen
- Fragen zu Veranstaltungen stellen
- Störungen melden, z. B. den Ausfall eines Geldautomaten
- Allgemeine Fragen zu Produkten oder Services stellen
- Kontaktdaten Ihres Beraters anfragen
* Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir per WhatsApp aus Sicherheitsgründen keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, wie z. B. Überweisungen, Wertpapierorders oder Kartensperren annehmen können.
Sie erreichen uns während unserer Öffnungszeiten:
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Nachrichten die außerhalb dieser Zeit oder an Feiertagen verschickt werden, beantworten wir baldmöglichst am nächsten Werktag.
Die Nutzung des Service ist für Sie kostenfrei. Im Rahmen der Nutzung des mobilen Internets können, je nach Anbieter, zusätzliche Kosten anfallen.
- Terminanfragen oder -änderungen
- Fragen zu unseren Öffnungszeiten
- Fragen zu Kontaktmöglichkeit und Erreichbarkeit Ihres Beraters
- Rückrufwunsch
- Fragen zu Veranstaltungen
- Anfragen zu Störungen, z.B. Ausfall Geldautomat / Kontoauszugsdrucker
- Allgemeine Fragen, z.B. "Welche Währung wird in meinem Urlaubsland benötigt?"
Bitte beachten Sie, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen über WhatsApp nur eingeschränkt Auskünfte erteilen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können leider nicht beantwortet werden.
Datenschutz ist uns sehr wichtig, verzichten Sie daher bei der Nutzung von WhatsApp auf die Übermittlung sensibler Daten. Nutzen Sie hierfür bitte andere Kontaktwege (Filiale, Telefon, Serviceaufträge im Online-Banking etc.).
Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir nur eingeschränkt Auskünfte erteilen. Personen- und kontobezogene Anfragen können nicht beantwortet werden. Falls notwendig, weichen wir bei der Beantwortung Ihrer Fragen auf einen anderen Kontaktweg aus. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Raiffeisenbank Aschberg eG per WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Ihre persönlichen Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich.
WhatsApp-Calls oder Sprachnachrichten können wir leider nicht entgegennehmen.
Die Chats werden nach Erledigung Ihres Anliegens umgehend gelöscht.