WhatsApp-Service

Schreiben Sie uns per WhatsApp!

Ab sofort erreichen Sie uns ganz einfach über unseren neuen Service. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Über unseren WhatsApp-Service können Sie sich schnell und direkt über Neues und Wichtiges rund um die Raiffeisenbank Aschberg eG informieren.
Damit sind Sie mobil immer bestens Informiert. Wir antworten Ihnen dann schnellstmöglich mit einer persönlichen Nachricht.

WhatsApp-Service

Aktuelles direkt auf Ihr Handy

Mit WhatsApp immer auf dem Laufenden

Speichern Sie unsere Telefonnummer
09075 9594-0

im Adressbuch Ihres Smartphones. Öffnen Sie WhatsApp und wählen Sie unseren Kontakt für eine neue Nachricht aus.

Wichtig:
Es gelten die Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen von WhatsApp Inc. Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com.
Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen von WhatsApp Inc.

Wann kann ich den Service nutzen?

Sie erreichen uns während unserer Öffnungszeiten:
        
Montag           09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag         09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch         09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag     09:00 - 18:00 Uhr
Freitag           09:00 - 16:00 Uhr 

Nachrichten die außerhalb dieser Zeit oder an Feiertagen verschickt werden, beantworten wir baldmöglichst am nächsten Werktag.

Ist der Service kostenlos?

Die Nutzung des Service ist für Sie kostenfrei. Im Rahmen der Nutzung des mobilen Internets können, je nach Anbieter, zusätzliche Kosten anfallen.

Was kann ich per WhatsApp erledigen?
  • Terminanfragen oder -änderungen
  • Fragen zu unseren Öffnungszeiten
  • Fragen zu Kontaktmöglichkeit und Erreichbarkeit Ihres Beraters
  • Rückrufwunsch
  • Fragen zu Veranstaltungen
  • Anfragen zu Störungen, z.B. Ausfall Geldautomat / Kontoauszugsdrucker
  • Allgemeine Fragen, z.B. "Welche Währung wird in meinem Urlaubsland benötigt?"

Bitte beachten Sie, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen über WhatsApp nur eingeschränkt Auskünfte erteilen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können leider nicht beantwortet werden.

Was passiert mit meinen Daten?

Datenschutz ist uns sehr wichtig, verzichten Sie daher bei der Nutzung von WhatsApp auf die Übermittlung sensibler Daten. Nutzen Sie hierfür bitte andere Kontaktwege (Filiale, Telefon, Serviceaufträge im Online-Banking etc.).
Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir nur eingeschränkt Auskünfte erteilen. Personen- und kontobezogene Anfragen können nicht beantwortet werden. Falls notwendig, weichen wir bei der Beantwortung Ihrer Fragen auf einen anderen Kontaktweg aus. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Raiffeisenbank Aschberg eG per WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Ihre persönlichen Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich.
WhatsApp-Calls oder Sprachnachrichten können wir leider nicht entgegennehmen.

Wie lange werden Chats gespeichert?

Die Chats werden nach Erledigung Ihres Anliegens umgehend gelöscht.